25 Jahre sind eine lange Zeit und dennoch nur ein Wimpernschlag. So war auch das Jahr 1991 voller Ereignisse…

Während im Januar 1991 in Australien und Neuseeland eine Sonnenfinsternis stattfand, hätten sich sicherlich auch damals schon der ein oder andere Schaulustige über eine Sonnenfinsternisbrille mit Werbeaufdruck als Präsent gefreut. Die Vereinigung des Deutschen Judo-Bunds der BRD und des Deutschen Judo-Verbands der ehemaligen DDR  wurde im Februar 1991 in Passau gefeiert. Klassische Werbeartikel wie Fähnchen, Wimpel, Luftballons und Pokale sind bis heute nicht nur in jedem Sportverband und Verein fester Bestandteil bei der Planung einer jeden Veranstaltung.

Durch einen milden Winter brachte der März 1991 einen schnellen Frühling mit sich. Ideal zum Einsatz eines tollen Picknickkorbs mit Kühltasche und einer gut gekühlten Flasche Wein.

Am 2. April 1991 wurde Allround Werbeservice in Bochum von Anne Loffeld gegründet. Von nun an soll es für die ersten Kunden noch einfacher werden, die passenden Werbeartikel für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten zu finden.

Dank des guten Service und der kompetenten Beratung konnte der Kundenkreis schnell erweitert werden. Im Laufe der Jahre wurden Strukturen neu gelegt und Prozesse optimiert.

1997 wurde aufgrund der gewachsenen Strukturen der erste Umzug in ein neues großes Büro mit eigener Lagerhalle notwendig.

2001 wurden zusätzliche Lagerhallen angemietet.

2004 wurde Yvonne Bouguila als neue Kundenbetreuerin fester Bestandteil des Allround-Teams.

2009 Trotz allgemeiner Wirtschaftskrise wuchs der Kundenkreis von Allround so stetig, dass weitere externe Lagerflächen angemietet werden mussten. Zudem wurde der Bürobereich um 4 Räume erweitert.

2013 übernahm Yvonne Bouguila die Firmenleitung und wurde am 01. Juni nach 11-jähriger Tätigkeit im Unternehmen Inhaberin von Allround Werbeservice.

2016 zieht das gesamte Unternehmen mit Büro, Lager und allen Werbemitteln in neue Räumlichkeiten und feiert dort sein 25-jähriges Bestehen.

Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre mit Ihnen, unseren Partnern!