Reisen bildet! Und deswegen waren wir erneut für Sie unterwegs. Die eintägige Messe „Haptica“ in Köln war unser Ziel (www.haptica-live.de). Gemeinsam mit unseren Kunden, die wir an diesem Tag begleiten durften, kamen wir neuen Produkten und Trends auf die Spur, wurden auf Marktentwicklungen aufmerksam und sichteten Kampagnen- und Umsetzungsbeispiele.

Besonders wichtig für uns: Das Feedback der Branche. Die Haptica spricht in erster Linie Industrieunternehmen an. Ihre aktuellen Bedürfnisse, Ziele und Wünsche noch besser kennenzulernen lag uns an diesem Tag am Herzen. Denn so können wir noch präziser auf unsere Kunden eingehen und unsere beste Leistung erbringen.

Auf die nächste Messe im Frühsommer 2015 bereiten wir uns auch schon vor. Die Newsweek ist eine der größten deutschen Fachmessen für Werbeartikel und von Mai bis Juni an acht Standorten (Leipzig, Berlin, Hamburg, Wuppertal, Frankfurt/Main, Stuttgart, Nürnberg, München) unterwegs (www.newsweek-info.de). Gern laden wir Sie, unsere Kunden, zu dieser Messe ein.

Melden Sie sich unter Telefon: 02327-98870 oder Email: y.bouguila@allround-werbeservice.de. Wir freuen uns auf Sie und einen erfolgreichen Messebesuch!