Passend zur beginnenden Fußball EM haben wir Sie, unsere Kunden unter dem Motto „Die Steilvorlage für Ihren Werbeerfolg“ zur diesjährigen Newsweek eingeladen und freuen uns, dass Sie dieser Einladung so zahlreich gefolgt sind. Bis zu 1.000 Werbeartikelneuheiten wurden auf der diesjährigen Newsweek von 84 Ausstellern präsentiert. Viele neue Produkte konnten auf der Newsweek überzeugen und werden wohl den Sprung in so manchen Haushalt schaffen und dort für einen langen Werbenutzen sorgen.

Denn aktuelle Werbeartikel-Wirkungsstudien bestätigen es: der Werbeartikel hat außergewöhnliches Potential und gehört zu den beliebtesten und wirkungsvollsten Kommunikationsinstrumenten in der Werbung.

An den Standorten Hamburg, Wuppertal und Frankfurt haben wir unsere Kunden begrüßt und durch die Messe begleitet. Dabei wurden auch in diesem Jahr gemeinsam Ideen entwickelt, die es nun umzusetzen gilt. Auf diese Aufgabe freuen wir uns und hoffen, dass unsere Nationalmannschaft mindestens so erfolgreich sein wird, wie unsere Kunden mit dem Einsatz ihrer Werbeartikel.