20 Jahre Erfahrung und jede Menge Branchen Know How wollen sorgfältig gepflegt werden. Wir vom Allround Werbeservice ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern besuchen regelmäßig alle wichtigen Werbeartikel-Messen: Zum „inspiriert werden“, zum „neu entdecken“. Und natürlich auch zum Austauschen, Fachsimpeln und Netzwerken. Schließlich wollen wir für unsere Kunden am Puls der Zeit bleiben.

Die Newsweek ist mit etwa 100 Ausstellern eine der größten deutschen Fachmessen, sie besteht seit zwölf Jahren und stellt an insgesamt acht Standorten (Leipzig, Berlin, Hamburg, Wuppertal, Frankfurt/Main, Stuttgart, Nürnberg, München) aus. In diesem Jahr besuchten fast 4.000 Interessierte die Messe. (www.newsweek-info.de)

In Wuppertal ließen wir uns beim Händlertag von neuen Ideen anregen. Allround Inhaberin Yvonne Bouguila besuchte die Messe wie immer persönlich und wurde dieses Mal von einigen unserer Kunden in Wuppertal und Frankfurt begleitet, die dank unserer Einladung kostenlos in die bunte Welt der Werbeartikel eintauchen durften.

„Die Newsweek ist für uns eine der effektivsten Messen des Jahres. Hier können wir gemeinsam mit unseren Kunden und mit Unterstützung der Produzenten Ideen entwickeln und Projekte besprechen. Und das in angenehmer Atmosphäre und direkt vor Ort! Wir freuen uns jetzt schon auf die Newsweek im nächsten Jahr“, sagt Yvonne Bouguila.

Aber bereits im September ist Yvonne Bouguila wieder für unsere Kunden unterwegs: „Auf der Messe Trend in Neuss, die nur für Fachberater geöffnet ist, werde ich die neuesten Trends sichten und kleine Ausblicke auf das Jahr 2016 erhalten.“