Am 22.03.2017 öffnete die Haptica zum fünften mal im Bonner World Conference Center für die Werbemittelbranche ihre Pforten. Während digitale Produkte immer weiter in den Fokus rücken, konzentriert sich die Haptica auf Werbeartikel zum Anfassen. Von kleinen Start-Ups bis hin zu namhaften Größen waren bis zu über 170 Aussteller vertreten.

Den Allround Werbeservice haben Patrick Horstmann, Yvonne Bouguila und Janine-Sophie Michels als Fachbesucher vor Ort vertreten und konnten sich von den zahlreichen Neuheiten inspirieren lassen. Darüber hinaus gab es zahlreiche Vortragsreihen und am Ende des Tage wurde noch der Promotional Gift Award 2017 verliehen.

Das folgende Video fasst die Haptica 2017 sehr gut und treffend zusammen.

Natürlich werden auch wir im nächsten Jahr bei der Haptica zu Besuch sein, zuvor gilt es jedoch die neu gewonnenen Eindrücke von diesem Jahr für uns und unsere Kunden in die Tat umzusetzen.