Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick Horstmann. Seit dem 15. August 2016 bin ich Auszubildender beim Allround Werbeservice, mit dem Ziel die Ausbildung in 2 Jahren als Kaufmann für Büromanagement erfolgreich abzuschließen.

Im Zuge meiner beruflichen Umorientierung habe ich mich dazu entschieden nach Abitur und Studium eine Ausbildung zu beginnen, um durch einen praktischen Ansatz in der Werbebranche Fuß zu fassen.

Als regelmäßiger Messe- und Eventbesucher war ich schon immer von den netten Give Away’s beeindruckt und fasziniert, habe mich aber gleichzeitig gefragt, was hinter der Entstehung und Vermarktung der oftmals nützlichen und hochwertigen Utensilien steckt. Deshalb ist der Allround Werbeservice das für mich perfekte Ausbildungsunternehmen, und ich freue mich darauf Teil dieses tollen Teams zu sein und dessen Kunden in Zukunft mit den besten Werbeartikeln versorgen zu dürfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.