Vom 09. bis zum 11. Januar hat in Düsseldorf die PSI (Promotional Product Service Institute) stattgefunden, mit fast 1.000 Ausstellern und über 18.000 Fachmessebesuchern waren natürlich auch Mitarbeiter des Allround Werbeservice anwesend.

Vor Ort haben wir uns in den vier großen Messehallen über Produktneuheiten, Trendartikel sowie Veredelungsmöglichkeiten für unsere Kunden informieren und inspirieren lassen. Trotz jahrelanger Messeerfahrung sind wir selber immer wieder über die unglaubliche Kreativität und Innovationskraft der Werbemittelbranche beeindruckt. Von Augmented Reality Software bis hin zum Zimtkakao gab es für uns genügend Möglichkeiten, neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Darüber hinaus ist die PSI immer wieder eine willkommene Gelegenheit, den persönlichen Kontakt zu unseren langjährigen Partnern zu pflegen.

Unser ganz persönliches Highlight fand allerdings am 2. Messetag statt, als der Allround Werbeservice mit einer Ehrennadel ausgezeichnet wurde… dazu erfahren Sie später mehr.