Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, waren die Büros des Allround Werbeservice bereits am 23.12. geschlossen. Zum Einen damit die Mitarbeiter in Ruhe Vorbereitungen für ein entspanntes Weihnachtsfest mit ihrer Familie treffen konnten, zum Anderen fand am Vorabend die Allround Weihnachtsfeier statt.

Bevor es ans Feiern ging, mussten allerdings einige Rätsel gelöst werden, denn wir starteten den Abend im Think Square, einen Veranstaltungsort für Escape Games. Hier werden einzelne Teams für 60 Minuten in einem Themenraum vor die Herausforderung gestellt mit Hilfe der Lösung verschiedener Rätsel eine komplexe Aufgabe zu lösen. Das war letzen Endes nur in Zusammenarbeit (also in Teamwork) möglich. Wir hatten großen Spaß bei dem Spiel und können es uneingeschränkt als Gruppenevent für Firmen weiterempfehlen.

Anschließend haben wir den Abend in einem asiatischen Restaurant ausklingen lassen und freuen uns nach den Feiertagen wieder mit einem gestärkten Team für Sie da zu sein.