Schlüsselanhänger in den unterschiedlichsten Ausführungen sind immer sehr beliebte Werbegeschenke. Besonders Einkaufswagenchips sind sehr gern gesehene Helfer für den Alltag. Der „Mein Johann“ Schlüsselanhänger ist besonders komfortabel und muss nur kurz in den Münzschlitz gesteckt werden, um einen Einkaufswagen ohne Pfand zu lösen.

Das Material besteht aus hochwertigem Edelstahl mit Epoxy-Doming und bietet großzügig Platz für ihre Werbung. Auch ein vielfarbiges Logo ist dabei kein Problem. Die individuell wählbaren Formen bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für ihr Firmenlogo oder ihren Schriftzug an. Einzig die Form des „Chips“ gilt es zu wahren. Alle anderen Formen sind bereits ab einer Auflage von mindestens 500 zu fertigen.

Wir haben den „Mein Johann“ Einkaufswagenlöser von unseren Produkttestern testen lassen, diese waren durchweg positiv überrascht.

Das sagt die Testerin Tina S. (49): Die Verpackung hat mir gut gefallen. Hochwertiger Eindruck. Auch der Anhänger selbst sieht gut und eher edel aus. Der Chip wirkt wie ein Minispiegel, der Anhänger klassisch schick.

Das sagt der Tester Markus P. (27): Ich habe schon mehrere klassische Einkaufschips bekommen aber noch keinen Johann, den man wieder rausziehen kann.
Ich bin oft bargeldlos unterwegs und habe meistens nicht die passenden Münzen für einen Einkaufswagen. Die Kombination mit einem Flaschenöffner ist für mich zudem sehr praktisch da ich als Nichtraucher kein Feuerzeug zum Öffnen von Kronkorken bei mir habe.

Das sagt Allround Yvonne B. (40): Meinen „Johann“ habe ich seit Produkteinführung (vor ca. 2-3 Jahren) am Autoschlüssel und möchte ihn nicht mehr missen. An einigen wenigen Einkaufswagenmodellen sind zwar noch Münzschubladen verbaut, diese werden jedoch immer weniger. Zudem bot mir der Schlüsselanhänger schon mehrfach die Möglichkeit älteren Damen zu helfen, die in Ihrer Geldbörse vergeblich nach einem Euro oder Chip kramten.

Möchten Sie den Einkaufswagenentriegler gerne selbst probieren? Sprechen Sie uns an!